CHRONIK

Nachrichten 2001

 

Ausstellung von Ekkehard Stoevesand bei der INOSOFT AG, Marburg
Zu ihrer nächsten Ausstellung und ganz besonders zur Vernissage am 12. Juni um 18.30 Uhr mit dem Berliner Künstler Ekkehard Stoevesand laden die Künstlergruppe PARADOX sowie die INOSOFT AG alle interessierten Besucher in die Räume des Systemhauses für Software und Beratung in Marburg-Cappel (Im Rudert 15) ein.
Nachdem B.J. Antony als Kopf der Künstlergruppe eine kurze Einführung in die Arbeiten gegeben hat, wird Ekkehard Stoevesand gern bereitwillig selbst Auskunft über die Intentionen und Hintergründe seiner Malerei geben.
Die Mitarbeiter der INOSOFT AG sorgen mit rühriger Hand für eine wohlige Atmosphäre, die zum zwanglosen Gespräch über Kunst geradezu ermuntert.
INOSOFT AG, Im Rudert 15-17, 35043 Marburg-Cappel
Ruf: 06421-9915-0, Fax: 06421-9915-199

 

Ausstellung von B.J. Antony im CCM, Marburg
In der nunmehr dreizehnten Ausstellung in Zusammenarbeit mit dem Congress Center Marburg (CCM) stellt die Künstlergruppe PARADOX vom 7. Juni bis 2. September 2001 zum ersten Mal seit vier Jahren wieder Arbeiten von B.J. Antony vor.
Zu dieser Ausstellung und ganz besonders natürlich zur Eröffnung am 7. Juni um 19.30 Uhr im Foyer des CCM sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Um ca. 20.00 Uhr gibt B.J. Antony als Kopf der Künstlergruppe einen kurzen Einblick in die Intentionen und Projekte von PARADOX.
Anschließend ist Gelegenheit zu einem lockerem Gespräch mit dem Künstler über seine eigenen Werke. Er wird gern Auskunft auf alle Fragen der Besucher geben.
Wie immer sind alle Interessierten und Freunde herzlich eingeladen !
CCM Congress Center Marburg, Software Center 3, Frankfurter Straße, 35037 Marburg, Ruf: 06421-581300, Fax: 06421-581389

 

 

Ausstellung von B.J. Antony in der Café-Galerie PARADOX, Garmisch-Partenkirchen
Ab dem 6. April 2001 wird B.J. Antony seine Arbeiten auch in der Café-Galerie PARADOX in Garmisch-Partenkirchen ausstellen.
Zur Vernissage am 6. April 2001 findet um 18.30 Uhr ein Empfang statt.
Eine kleine Vorschau auf die Ausstellung gibt es bereits ab Mitte Februar 2001 zum Eröffnungstag vom Musik-Café PARADOX.
Wie immer sind Interessierte und Freunde herzlich eingeladen !
Musik-Café und Galerie PARADOX, Sonnenstr. 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen

 

 

Ausstellung von Inge Scholz-Stephan im CCM Marburg
Bei der nächsten Ausstellung im Congreß Center Marburg (CCM) wird Inge Scholz-Stephan neue Arbeiten vorstellen.
Die Vernissage findet am 2. März 2001 um 19.30 Uhr statt. Die Arbeiten von Inge Scholz-Stephan werden dann noch bis zum 3. Juni 2001 im CCM zu sehen sein.
CCM Congress Center Marburg, Software Center 3, Frankfurter Straße, 35037 Marburg, Ruf: 06421-581300, Fax: 06421-581389
 

 

SIRENENGESANG: Rauminstallation mit Objekten - Barbara Lorenz in Bremerhaven
Vom 17.02.-13.3.2001 findet in der BIK - Bremerhavener Initiative für Kultur, Galerie 149, Bürgermeister-Schmidt-Str. 149, Bremerhaven, der "SIRENENGESANG" statt, eine Rauminstallation mit Objekten von Barbara Lorenz. Die Öffnungszeiten sind Di-Fr von 13-18 Uhr.
Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage von Barbara Lorenz.

 

 

Ein Credo wird real: "Alles kann zu Kunst werden"
Die Künstlergruppe PARADOX stellt den Künstler Edgar Linner in Marburg vor
Mit einem furiosen Auftakt begann die INOSOFT AG ihren Ausstellungsreigen in ihrem neuen Gebäude in Marburg-Cappel: in Zusammenarbeit mit der bundesweit bekannten Künstlergruppe PARADOX wurde am 14. Dezember 2000 eine Vernissage mit dem eigenwilligen "Recyclingkünstler" Edgar Linner eröffnet. Mit Begeisterung ließ sich der kleine, aber feine Besucherkreis in futuristische Welten entführen, die aus im Sinne des Wortes eigentlich vergangenen Dingen entstehen. Bis zum 15. April 2001 sind die außergewöhnlichen Werke noch in den Räumen der INOSOFT AG zu sehen und bieten die Gelegenheit, einfach innovative Kunst auf sich wirken zu lassen.

 

<Start> <Über uns> <Künstler> <Projekte> <China> <Art-TV> <Chronik> <Shop>