CHRONIK

Kunsttage Marburg-Biedenkopf

Lesung mit B.J. Antony

Congress Center Marburg: 21. September 2001

copyright: 1997-2002 B.J. Antony

Innerhalb der Kunsttage Marburg-Biedenkopf heißt der Maler und Autor B.J. Antony am Freitag, den 21. September 2001 um 20 Uhr im Wintergarten des Congress Center Marburg (CCM) zu einer Lesung mit seinen Gedichten, Kurzgeschichten und Satire willkommen.

Da z. Zt. auch seine Bilder im CCM zu sehen sind, bietet sich für die Besucher die einmalige Gelegenheit, den Autoren im Ambiente seiner Ausstellung als Maler zu erleben und umgedreht: Worte und Bilder werden zu einer fließenden Einheit. Anschließend ist der Künstler selbstverständlich gern zu einem lockeren Gespräch über seine eigenen Werke bereit und freut sich über jede Resonanz zu seinen Texten und Bildern.

Die Ausstellung wurde nochmals verlängert und wird noch bis zum 10. Oktober 2001 im Foyer und Wintergarten des CCM zu sehen sein.

<Start> <Über uns> <Künstler> <Projekte> <China> <Art-TV> <Chronik> <Shop>