copyright 97-08
Web-Design Antony

Matthias Neuhaus

 

FOTOGRAFIE

 

FOTODESIGN


letzte Aktualisierung: 30.06.2004

Geboren 1960. S/W Fotografie. Fotografiert seit 1993 professionell mit Schwerpunkt Mode- und Aktfotografie. Er betreibt ein Fotostudio in Wetzlar und ist in der Stadt auch Kursleiter an der Volkshochschule im Fachbereich Fotolabor. Sein Thema ist vereinfacht gesagt die Verschmelzung von Frauenkörpern in ungewohntem Ambiente, wobei er in seinen Schwarz-Weiß-Bildern gekonnt mit den Reizen von Licht und Schatten spielt und damit einzigartige, immer wieder überraschende, faszinierende Harmonien komponiert. Nicht nur seinen Modellen begegnet er mit sensiblen Blick, sondern auch der Umgebung, in die er sie stellt. So strahlen seine Bilder leicht nachfühlbare Stimmungen aus, und faszinieren ebenfalls durch den ausgewogenen Fluss der Linien und Formen, die sich stets zu einer Einheit finden.


Werksbeispiele


erstellt für die Wanderausstellung “Der Drache des Osten und Westen” 2004:


im Internet


Eigene Homepage:
http://www.photo-@kt-ive.de
 


 

Kontakt über Email: kunst@bjantony.de


<Start> <Über uns> <Art-TV> <Künstler> <China> <Projekte> <Chronik> <Shop> <english>