copyright 97-08
Web-Design Antony

Manfred Kiesant

 

DIGITALE KOMPOSITIONEN

 

WEBGRAFIKEN


kieport_g

Geboren 1949 in Hatzfeld (Eder), Deutschland.
Seit den 80er Jahren autodidaktische Beschäftigung mit Malerei und Grafik. Einzelausstellungen u.a. in Frankfurt, Marburg-Cappel, Bad Berleburg. Mehrere Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen in der damaligen Galerie Pfeiffer in Biedenkopf. Teilnahme an Kunstmärkten in Marburg und Frankenberg.
Lebt und arbeitet in Hatzfeld als freier Grafiker.

Pinsel, Farben, Zeichenstifte, Papier und Leinwand habe ich mittlerweile gegen Maus, Grafiktablett und Monitor eingetauscht. Zunächst vor allem im DTP Bereich tätig, eröffnete mir die rasante technische Entwicklung auch eine effektive und kreative grafische Arbeit am PC. Inzwischen sind neben der Gestaltung von Plakaten und CD-Covern Screen- und Webdesign als den digitalen Welten am nächsten stehende Bereiche hinzugekommen.
Mit meinen freien Arbeiten knüpfe ich an die frühere künstlerische Tätigkeit an. Bevorzugte Sujets sind Porträt und Stilleben. Alltagsgegenstände erlangen im neuen Kontext geheimnisvolle phantastische Bedeutung. Porträtphotos kombiniere ich mit kontrastierenden Strukturen, die über ihre Eigenästhetik hinaus auch als Metaphern verstanden werden können.


im Internet


Eigene Homepage:
http://home.t-online.de/home/mkiesant


 

Kontakt über Email: kunst@bjantony.de


<Start> <Über uns> <Art-TV> <Künstler> <China> <Projekte> <Chronik> <Shop> <english>