copyright 97-08
Web-Design Antony

Patti Kafurke

 

MALEREI

 

INSTALLATIONEN


letzte Aktualisierung: 12.01.2006

patiport

Seit November 2004 bin ich nun als freischaffende Künstlerin tätig.
Aber das war nicht immer so...
Als "Fischkopp" vor etlichen Jahren geboren (eine Frau verrät nie ihr wahres Alter...), bin ich nicht so kühl, wie das Klischee behauptet.
Als Teenie verschlug es mich ins Rheinland.
Nach rund 12 bunten Lehrjahren dort, in denen ich auch mein größtes Laster fand - meinen Mann - hat es uns 1998 in's schnuckelige Osterode verschlagen. Künstlerisch engagiert war ich schon immer. Denn neben Gesellschafts- und Steptanz singe ich hin und wieder und wenn dann noch Zeit bleibt, quäle ich mein Saxophon.
So war es wohl unausweichlich, meine künstlerische Ader zum Beruf zu machen. Aufgrund meiner Erfahrungen aus meinem soliden technischen Erstberuf hoffe ich, nicht als abgedrehte, spleenige Künstlerin zu enden... Aber, wer weiss, denn seit August 2005 gehöre ich zur internationalen Künstlergruppe PARADOX.
 


Werksbeispiele


winterbuch_rose_beleuchtet

Winterbuch “Rose”

fruehstueckmitdir

Frühstück mit Dir

liebesspiel

Liebesspiel

haltungbitte

Haltung bitte!


im Internet


Eigene Homepage:
http://www.pattis-gallery.net/
 


 

Kontakt über Email: kunst@bjantony.de


<Start> <Über uns> <Art-TV> <Künstler> <China> <Projekte> <Chronik> <Shop> <english>